Neuer Chefdesigner bei Infiniti

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Imho liegts nicht am Design, dass nicht mehr verkauft werden.

  • Nein an dem liegt es sicher nicht aber die Marketingabteilung würde ich schleunigst austauschen zumindest was Deutschland und Österreich angeht. Weiß ja nicht wie is in EU sonst so aussieht aber die pennen bei uns gewaltig.


    Ich glaube ich habe noch keine einzige Q50 Werbung im TV gesehen, doch einmal glaub ich um 3h Morgens auf DMAX. ;)

  • Ja schade, es wäre Potenzial vorhanden.


    Die sollten sich ein Beispiel an Tesla nehmen, das ganze scheint bei denen zu funktionieren ganz ohne Werbung.

  • Ich weiss nicht wie es da werbetechnisch z.b. in den USA bei Tesla aussieht. Aber vielleicht gibt es da andere Werbung. :D Sind ja nicht für Kunden wie uns die sich gerade mal nen Pulsar kaufen können. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Tesla vergleiche ich eher mit Lifestyleprodukten ala I-Phone by apple. Ausserdem ist es zurzeit cool, schnelle und teure E-Autos zu fahren. Infiniti stagniert hier in Europa ebenso wie Lexus, welche seit Anfang der 90er keinen Erfolg sehen. (zumindest hier in de. und at.)

  • Infiniti stagniert hier aber einfach mangels neuer Modelle. Man kann in EU nicht mit so alten Modellen Wunder erwarten obwohl ich auf die Zahlen des Q30/QX30 über längere Zeit gespannt bin. Ich denke der neue QX50 wird sich nicht schlecht verkaufen da man mit einem SUV ja derzeit nicht viel falsch machen kann siehe QX70 Diesel, hat sich bis zum Ende des Diesels konstant gut verkauft alles ntrl. für Infiniti Verhältnisse. Der Q50 hat das Pech das Limos bei uns nicht so sher gefragt sind wie anderswo.


    Was das Händlernetz angeht so kann man für D aktuell sagen das man damit arbeiten kann, die abstände langsam aber sicher vertretbar sind.


    Lexus finde ich für EU einfach zu überzeichnet, die sind für die meisten zu asiatisch was irgendwie auch auf Toyota zutrifft.