Mal ne (vielleicht) doofe Frage

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uralter Schwede.

  • Hallo zusammen. Wir fahren ja u.a. auch einen Navara V6. Hier haben wir an der HA die Zusatzfederung von Roadmaster

    einbauen lassen, damals wegen Wohnkabinentransport. Ist alles eingetragen und hat sich auch wunderbar bewährt.

    Aber jetzt wo das FZ keine Kabine mehr transportiert, stört mich das der Navara hinten so hoch steht !

    Kann ich am V6 nur an der VA irgendwelche "Spacer" oder andere Federn einbauen damit ich in etwa Gleichstand habe ?

    Danke schonmal für eine Antwort. Bei meiner Suche im Netz bin ich, wie so oft, auf Teile gestoßen die aber nicht für den V6 zu haben sind !?

    Habe mir jetzt übrigens auch ne Windenstoßstange incl. Winde bestellt. Muß aber erst noch kommen und angebaut werden,

    dann kann ich erst sagen ob es klappt beim V6. Weil Anbieter aus dem hiesigen Raum haben zwar Windenstoßstangen im Programm, aber wieder mal nicht für den V6 oder für mich nicht bezahlbar. Und der Anbieter bei dem ich bestellt habe sagte mir ausdrücklich,

    das diese beim V6 passt, da extra hierfür gefertigt !? Da bin ich mal gespannt wie ein Expander.

    Schönen Restsonntag gewünscht von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Nur zur Info. Stoßstange und Winde sind angekommen. Nächste Woche erfolgt der Anbau, falls es denn klappt.

    Ich halt euch auf dem laufenden.

    Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Erschreckende neue Info: Die Windenstioßstange passt, wie befürchtet, nicht am V6 !

    Also alles umsonst, vor allen Dingen die Vorfreude.

    Hat ein anderer V6 Fahrer ne Winde dran, und falls ja von wem ?


    Die Windenstoßstange incl. der Winde machen einen sehr guten Eindruck, also sauber und stabil verarbeitet.

    Der Preis ist echt heiß. Wenn jemand Interesse hat dann bitte eine Mail an: Rolf.Andrzejewski(at)gmx.de

    Wie gesagt nur für den Navara D 40


    Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt: