X Trail 165 ps

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anelara.

  • Guten Tag,

    Bin seit 2 Wochen im Besitz eines 2.5 L Benziner Automatik. Habe gemerkt nach dem ich starte und nach ca 10-15m gefahren bin kommt son Geräusch aus Motorraum, denke links, der nur kurz hörbar ist, irgendwie elektrisches Summen, im Werkstatt haben die nichts feststellen können Woher das kommt..Eventuell Relais ???

    Hat einer Idee?

  • Servus... Fahre das gleiche Auto.. Bj. 09.2004...Habe Sowas ähnliches... Wenn ich direkt losfahren dann gibt es so ein hydraulische *pfffft*.... Das dürfte der abs Block sein.... Ausserdem wenn ich beim fahren alles aus habe(Radio, Lüfter....) und ich leicht Gas gebe, dann höre ich ein *sssst* aber nur leise... Tippe mal auf elektr.Gaspedal..fahre meine Möhre seit 3,5jahre und ca 73000km....bisher kein Problem....

    Lg

  • Hallo,

    Ich war bei Nissan, das kommt tatsächlich von ABS Block, die müssen prüfen ob irgend Sensor falsche Signal hergibt.. oder ist es Block selber was ich nicht hoffe.

    Es kann auch irgend welche Ring gebrochen sein meinte die... Werde berichten

    Mit freundlichen Grüßen

  • Mh... Also bremsen kann ich nach wie vor auch schaltet das abs richtig.. Mein Mechaniker meinte das das normal ist. Da am Anfang die Geschwindigkeit nicht höher als 5-7km/h ist regelt der abs Block noch nicht.. Erst ab einer höheren Geschwindigkeit... Nicht das sie dich "abzocken" wollen :/...

  • Hmm okay ... Gut zu wiesen, nur wenn die was machen muss das Geräusch danach weg sein?...

    Ich weis nicht da ich keine Erfahrung habe mit X Trail , ob das normal ist... Ist das Geräusch bei ihn schön immer da?