Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin Nissanboard !


    möchte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Stefan 43 Jahre aus Bremen, habe mich hier Registriert um ein paar infos über den Pathfinder R51 (Vor dem Kauf) zu finden.



    Hoffe ich werde hier fündig :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe ich werde hier fündig

    Falls Du weisst was Du suchst.

    Die Suchfunktion ist leider etwas unterwickelt.


    Hi

    Vom Prinzip her eine gute Idee, aber kaufe keine Automatik:


    Automatikgetriebeschaden nach Kühlerdefekt


    Das wäre auch die einzige Einschränkung, sonst nur das Übliche aller Autos, hier mal Bremse, dort mal ein Radlager.

    Die 2,5L Dieselmaschine hat gerne Kümmerchen mit einem Regelventil und mit dem DPF.


    Sonst sicher viel Fahrspaß


    Grüße

    O.