Die Gratulation des Monats geht diesmal an....

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

    • Offizieller Beitrag

    Sascha und seine Frau.


    Beide sind gestern Eltern von gesunden Zwillingen geworden.


    Ich gratuliere ganz ganz herzlich und wünsche der jungen Familie alles nur erdenklich Gute !


    Allerbeste Grüße

    O.


    -----------------------------------------


    In gewöhnlich gut informierten Kreisen hielt sich hartnäckig das Gerücht, die beiden neuen Erdenbürger wären auf der Rücksitzbank von Saschas Maxima gezeugt worden.


    Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz wurde das ausdrücklich dementiert.

    "Die Spuren auf besagtem Rücksitz würden von einer unzulässigen Lagerung eines Winterreifens herrühren."


    Ich kenne ja Sascha persönlich, ich glaube ihm das auch.


    Nun denn, so sei es.