100 NX (B13) 90 PS | Machen wir die Rostlaube TüV-fertig!

  • 90€.........HU/AU @ ATU - Ohne Mängel !


    2€...........Trinkgeld für den netten Prüfer

    Bei der Dekra war vor mir jemand mit Einzelabnahmen.

    Der wollte dem Prüfer nen 10er für die Kaffeekasse spenden was der Prüfer nicht angenommen hat.


    Zitat

    Nach der Leerfahrt wurden 5 Liter E10 getankt...

    E10 fürn alten Nissan ?

    datsun u. nissan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von travel ()

  • Gut gemacht, 5 von 5 Punkten,

    Danke Danke :Bier:



    Der wollte dem Prüfer nen 10er für die Kaffeekasse spenden was der Prüfer nicht angenommen hat.

    Der AU-Prüfer (Werkstatt-Leiter) bekam was für die Kaffeekasse, weil:

    Bei der AU hatte ich ein wenig Angst. Der kam nicht unter Lamda 1.030 ( 3 Versuche waren nötig )

    Der hat am Schlauch/Kabel der Abgassonde rumgefummelt; gequetscht und geknickt bis der Grenzwert erreicht war.

    Lamda-Wert war nur minimal zu hoch 1.030-1.040 und ab und an war der Wert auch im grünen Bereich.

    Vielleicht lags ja auch an E10 :confused: ...ist aber nun auch egal, da 2 Jahre Ruhe. :peace:

    E10 fürn alten Nissan ?

    Klar. E85 ist hier in der Gegend leider nicht vertreten. 8o