Nissan Primera 2.0SLX Automatik

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 39.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Der muss weiter leben. Der Tank ist immerhin 3/4 voll. Hatte im Harz ja nochmal aufgefüllt und gehofft, den auf der BAB nochmal ein wenig auszureiten. Stau auf der A7 machten diesen Plan zunichte, so dass der Verbrauch bis zum Ausfall eher gering war.


    Ach ja, wer mal bei Soltau strandet sollte ADAC-Plus Mitglied sein oder sich eine eine reizvolle Reise mit Erixx, dem Heidesprinter einstellen. Da fährt nämlich nur so ne Bimmelbahn. 😉

  • Was ist denn nun genau passiert?

    Ich meine, ein P10 ist doch nicht von jetzt auf nachher hin...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Die haben den P10 wahrscheinlich vergewaltigt.
    Oder die Mechatroniker von B11-Gott habens verbockt. :confused:
    Würd aber auch gern erfahren was da genau passiert ist. :wink:

  • Klar wurde der im Harz mega hart rangenommen.


    Was sollen meine Leute denn bitte verbockt haben?

    Unglaubliche Unterstellung.

  • Der konnte das neue Öl nicht ab.<X

    Vielleicht kann man das Getriebe ja reparieren.

    Hatten meine Eltern mal mit nem Audi 80 in der Nähe von Dresden liegen geblieben. Mein Bruder und ich mit nem Trailer die Kiste abgeholt und ab nach Hause. Getriebe ausgebaut, dann kannte ein Bekannter einen VW Getriebespezialisten (VW wollte das selber nicht machen) in der Nachbarschaft. der kam an . Symptome erzählt , da sagte der ,ohne ins Getriebe zu gucken, die und die Teile bestell ich , 1Tag Arbeit und kosten von 400 DM . Waren eine Lamelle und 2 Dichtungen defekt. Lief wieder einwandfrei hinterher.

    die alten Automatikgetriebe ohne Elektronik sind gar nicht so schwer zu reparieren.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Ist alleine deshalb unwahrscheinlich, weil er vor dem Ausfall das Wochenende über gute 750 km völlig problemlos lief.


    (Das bezog sich noch auf den vorletzten Beitrag, nicht den letzten)

  • Die Menschen sind nun mal seit Anbeginn hungrig nach Informationen. Und wenn man sehr wenige bis garkeine Informationen bekommt,
    fangen sie an zu hinterfragen und bei ungenügenden Informationen zu spekulieren, fantasieren, mit Gedanken zu spielen, etc. was völlig normal ist. :eieiei2:
    Bitte also nicht falsch verstehen. :*


    Was wir wissen:

    Nissan Primera 2.0SLX Automatik...ist wohl tot...
    Leider hat der P10 den Harz nicht überlebt.

    Ich bin mir relativ sicher, dass wir den am Freitag und Samstag too much gefickt hatten

    Schlussfolgerung nach derzeitigen Informationen: "Der P10 wurde zu tode gefickt"



    Was wir nicht wissen:
    - Wie wurde das Opfer gefickt?
    - Gab es evtl. eine Gruppenvergewaltigung?
    - Wird das Opfer bleibende Schäden davon tragen oder wird es noch in nächster Zeit reanimiert und alle Schäden werden beseitigt?
    - Kosten für Reanimation und Schadensbeseitigung


    :P

  • So.

    Auto ist hier.

    Läuft 1a...solange er kalt ist. ;)


    Der KW-Schlauch unter der Ansaugbrücke ist kaputt.

  • Der KW-Schlauch unter der Ansaugbrücke ist kaputt.


    Der kommt früher oder später immer - kein Beinbruch.

    Hat er denn noch ausreichend KW zurückbehalten um seiner primären Arbeit nachzugehen?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Kopfdichtung ist OK.


    Stoho hat alles genau richtig gemacht, den Wagen mehr oder weniger sofort gestoppt.

    Morgen wird der Schlauch ersetzt und denn geht es weiter AB AUF DIE BAHN!


    Ohne Scheiss: Ich bin echt erleichtert.

  • Hab da heute mal für günstige 40,-€ ein GTS Fahrwerk erstanden.


    Ob das verbaut wird, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich bin mir noch unsicher, ob ich 250,-€ für 16" AZEV A ausgeben sollte...

  • Hab da heute mal für günstige 40,-€ ein GTS Fahrwerk erstanden.


    Ob das verbaut wird, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich bin mir noch unsicher, ob ich 250,-€ für 16" AZEV A ausgeben sZu


    Zu Deinem würden eher Borbet A passen :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)