HILFE!! Schlechtes Fahrverhalten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tobby.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin ein Neuer und fahre ein Nissan Figaro (Rechtslenker). Dieser ist auf Baisis des K10 gebaut und hat auch sein Fahrwerk. Nun zu meinem Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Fahre ich in eine Rechtskurve ist die Kurvenlage bestens. Fahre ich eine Linkskuve neigt sich das Auto stark in die Kurve, so dass ich nur gemäßigt fahren kann. Erneuert habe ich alle Stoßdämpfer und alle Federn. Spur wurde auch eingestellt. Leider ohne Besserung. Was kann die Ursache dafür sein? Stabilistor? Gummilager?

    Hat jemand einen Rat?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.


    Gruß

    Tobby

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobby

    Willkommen und frohe Ostern !


    Für Dein Problem gibts soviele weitere mögliche Ursachen, das hier nur spekuliert werden kann.


    Ich empfehle Dir die Suche nach einem ambitionierten Fachmann, eine Werkstatt wird Dir mit sowas nicht weiterhelfen können.


    Schreibe mal Deine PLZ.


    Grüße

    O.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K10] hinzugefügt.