Ja, dass die Schlauchanschlüsse und die Bohrung fehlen habe ich auch bemerkt.
Aber da ja an sich das Gussteil nicht Kaputtgehen kann reicht der Motor
Ich muss allerdings zugeben, dass ich etwas zu faul war das Ventil komplett aus zu bauen. Ich habe bei mir jediglich nur nach dem Stepper geschaut.
Wie bereits schon erwähnt, am Rohteil kann nicht viel passiern ausser villeicht verschmutzen.
Da der Konus vermutlich aus Hartgummi besteht, kann dieser auch nicht im Guss oder der Buchse festfressen
Somit beschränken sich die fehler auf "Verstopfen der Luftwege" oder "Festfressen des Motors" und da gibt es auch nur 2 möglichkeiten entweder der Zylinder frisst sich fest oder die Motorspule brennt durch.
Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache es funktioniert!
Übrigens: Bitte schön, habe ich gerne gemacht
Meiner schnurrt übrigens nun wie ein Kätzchen vor allem beim Starten brauch ich nicht mehr (etwas) gasgeben.
Da ich jetzt allerdings noch nicht dazugekommen bin, die mkl auszutauschen (ist ja theoretisch ist in 2 Jahren wichtig) wollte ich später nochmal vorsichtshalber den fehlerspeicher auslesen.