Es ist vollbracht: Ferkel-Tausch "alt" gegen "fast neu"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan_Z.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich schon vor einiger Zeit entschlossen, meinen Pathfinder 2,5 l EZ: 08/2006 gegen einen neueren auszutauschen.

    Vor Kurzem wurde ich fündig und bin nun stolzer Besitzer eines Pathfinder 3,0 l V6 EZ: 05/2014. :Big:


    Der Unterschied zum 2,5 l ist schon gewaltig, besonders von den Fahrleistungen. Der V6 macht deutlich mehr Spaß, als ich vermutet habe.

    Die ersten gefahrenen 1000 km sind geschafft. Keine Ausfälle, alles bestens.


    Geplant sind noch Modifikationen für den Offroad-Einsatz:

    - Unterfahrschutz Motor, Getriebe, Tank

    - OME-Fahrwerk + Traggelenke von Michaelis

    - Umrüstung auf 265/70R17 (habe ich noch vom alten Ferkel auf Originalfelgen)


    Gruß

    Jörg