Sicherung für Zigarettenanzünder

  • Hallo Zusammen

    Weiß jemand wo ich im PulsarC13 Bj'15 die Sicherung für den Zigarettenanz. Finde und welche nr diese hat? Da ist nämlich iwie kein Saft mehr drauf :( vorab dankeeee

  • Üblicherweise stehts im Deckel und/oder in der Betriebsanleitung.

    Oben in den Sicherungen sind 2 kleine Bohrungen, da kann man mit einem Ohmmeter ( 10€ im Baumarkt ) den Durchgang messen, wenn man mit 2 Büroklammern in diese Bohrungen reinsticht.

    Kann eh nur ne 10 oder 15A Sicherung sein.

  • Moin,


    soweit ich mich entsinne, steht sowas sinnvolles wie die Nummern nicht im Handbuch, wie da auch sonst wenig brauchbares, dafür aber durchaus manches Falsche drin steht.


    Die meisten Sicherungen findet man ganz links im Armaturenbrett, zugänglgich nur bei offener Fahrertür, dort findet sich ne Abdeckung (die anfangs und vor allem kalt sauschwer abgeht).

    Wenn die Sicherung durch ist, sollte man aber auch kurz über den Grund nachdenken, evtl. n zu großen Verbraucher angeschlossen ?


    Ciao

    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben