Pao, S-Cargo & Figaro gesucht!

  • Hallo zusammen,

    ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle.

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Exemplaren der "Pike Cars", von denen ich Photos für die entsprechenden Beichte auf meiner Website anfertigen kann.

    Da ich in Hamburg ansässig bin, ließe sich ein entsprechender Phototermin im Norden naturgemäß leichter organisieren, aber falls möglich reise ich auch zu solch seltenen Fahrzeugen wie den Pike-Modellen.

    Bei jeglichen Rückfragen Eurerseits stehe ich gerne zur Verfügung.


    Herzliche Grüße,

    Christopher

  • Moin auch aus Hamburg.


    In Billstedt - da wo ich früher gearbeitet habe - läuft ein hellblauer S-Cargo.


    Hatte ich damals immer auf dem Schiffbeker Weg angetroffen.


    Figaros fahren hier ja zumindest 3 herum. ;)

  • Dort bin ich leider nicht oft, werde aber die Augen aufhalten, wenn es mich mal wieder dorthin verschlagen sollte.


    In Hoheluft/Harvestehude fährt eine Dame mit Figaro herum, die allerdings auf diverse schriftliche Kontaktaufnahmen nicht reagierte.


    Insofern bin ich wohl auf die werten Forumsmitglieder angewiesen, um an ein Pike-Modell zu kommen.