Windabweiser

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andyv6.

  • Vielleicht kann mir einer helfen,suche Windabweiser für den King CAP 20015 D40.ich finde immer nur die für Double Cap.mfg

  • Windabweiser 4-Teilig für DC

    Aber nur 2-Teilig für KC

    Wird für kingcab nur für die vorderen Türen angeboten.

  • Naja muss ja jetzt wohl die üblichen Kanäle nicht verlinken.

    Ebay und Amazon sind voll von dem Zeug.

  • hat mal einer ein Bild von seinen KC mit windabweiser

  • Geiles Teil, wo hast Du deine her?Ich kann mir nicht vorstellen das die vorderen Türen anders sind als beim Viertürer!

  • Hi,

    Hab ich direkt bei Climair bestellt.


    http://www.climair.de/shop/ind…e-Cab--4-door--2005-.html


    DK und KC sind die selben Türen.


    Ebenso vor Facelift und nach Facelift


    Einziger Unterschied ist die Türverkleidung und selbst die lassen sich untereinander tauschen.


    Das einzige ist, climair hat keine ABE


    Die haben zwar eine KBA Nummer und Papiere.. aber der Navara steht da nicht drin.


    Bin jetzt 2x damit durch den tüv, hat keinen gejuckt

  • Da bestelle ich die ArtikelnummerCLS0033395d??

    hoffentlich klappt es und danke.Dein Wagen sieht geil aus.Ist das Matt? Mfg

  • Ja die oberen.

    Die unteren sind für hinten.


    Was mich wundert... als ich meine bestellte gab es klare, rauchgrau und schwarz.


    Jetzt scheinbar nur noch schwarz.



    Danke, der dicke ist mit Eingefärbten Raptorliner lackiert.

    Eingefärbt mit seidenmatter PU Farbe

  • Ist geschafft,Windabweiser sind dran.Die von Climair.Siehen sehr gut aus.Danke für die Jhilfe.

  • so,da haste😉,nächste Woche Ölwechsel und wenn es warm wird im Juni Holraumkonservierung.Sonst originale Abdeckplane für Pritsche und Motorhaubenschutz original schon realisiert.Na und dann Doppeldinradio mit Car Play,was und wie weiß ich noch nicht.Vorschläge bitte!

  • Ah Super 👍 gefällt ^^


    Radio kommt drauf an was da jetzt drin ist.


    Ich hatte den 6 Fach cd drin,

    Einfach raus und den neuen mit dem Nissan 1 Interface von Speedsignal wieder rein .

  • Da ist jetzt das normale CD Radio drin mit Telephontaste ,CD Taste, FM Taste und BT ebend Werksmäßig!Weiß ebend nicht was ich nehmen soll.mfg

  • Ich hatte in meinem T5 das Pioneer SPH-DA120 und fand es gut. Soundtechnisch top, Preis in Ordnung. Display verschmiert recht schnell, Mikrofasertuch sollte man dann im Auto liegen haben zum fix drüber wischen. Anschauen lohnt auf jeden Fall. Ist halt ein reines Appradio, was mit nem IPhone aber eine topp Verbindung war. CD hat es aber nicht, wozu auch...


    Viele Grüße

    David