Kühlwasserverlust TD25 Nissan King Cab MD21

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andyv6.

  • Hey Leute,


    wenn ich mich kurz vorstellen darf,

    mein Name ist Thomas, 31 Jahre jung, komme aus Berlin! seit 2 Monaten stolzer Besitzer einen Nissan King Cab Bj 97.


    jetzt hab ich folgendes Problem...


    aus dem motor läuft unter last kühlflüssigkeit aus! Die stelle an sich hab ich schon gefunden und ich glaube zu meinen das da evtl ne schraube fehlt! sicher bin ich mir allerdings nicht. die Halterung für die bremsleitung hängt da auch so seltsam rum! Vllt hat ja jemand mehr Ahnung und kann mir helfen...


    ich füge noch ein/zwei Fotos dazu. Blickwinkel Beifahrerseite zwischen Rad und Kotflügel, hinter dem Gummi Lappen ;)


    ...und noch eins von meinem Wagen...

    • Offizieller Beitrag

    Hey Thomy aus Berlin !


    Willkommen hier.


    Ja, auch für mich siehts so aus, als hätte dieser Leitungshalterwinkel unten keine Schraube drin.

    Enstprechend Spuren glaube ich zu sehen.


    Mach halt einfach eine rein, wird Dir niemand böse sein.


    ( Hab heute meinen poetischen Tag )


    Allerdings glaube ich nicht, dass das Wasser da rauskommt, halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Da solltest Du nochmal genauer gucken.


    Grüße

    O.

  • Ok, nur wenn der wagen unter last läuft, läuft es da tatsächlich raus...über dem Loch ist dann auch alles trocken!


    da sind auch all diese schrauben mit der Nummer 7 drauf, haben die etwas zu bedeuten?

  • Mensch,noch ein D21 :waren das noch geile Zeiten!Schön,sowas noch zu sehen...