online aber nicht angemeldet

  • Du schaffst das aber auch immer wieder.


    Bis Dir einer mal das Tastaturkabel durchschneidet...

  • Und wie lautet die Frage ?

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Vermutlich möchte travel wissen, warum in seinem Profi "online" steht, obwohl er noch nicht/nicht mehr angemeldet ist.

    Mir ist das schon öfter bei "nicht mehr" aufgefallen, d. h. ich hab mich abgemeldet, bin dann aber doch nochmal (ohne mich wieder anzumelden) in einen Thread rein und mein Profil war ebenfalls mit "online" markiert. Denke es hat was mit Cookies zu tun...

  • Ja, danke! , Du wirst es kaum glauben, ich hab die sogar die Satanic Majesty Request.


    Gestern morgen lief der Vorverkauf für die 9 Konzerte an, gestern abend praktisch ausverkauft, zu Preisen ab 275€ !!!


    Dafür, dass die seit Jahren mit der fast gleichen Setlist und der gleichen Show auftreten.....


    Der Zufall wollte es, im Kaufhaus in der Hauptstadt gabs die "Hyde Park Live" als BlueRay für 5€, das hab ich dann mal ausgegeben.


    Grüße

    O.

  • Nach wie viel Millisekunden nach dem Ausloggen hast Du denn den Screenshot gemacht ?

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • sollte ein Hinweis zu "42" sein.

    Hab das wohl verstanden, allein, das Restaurant am anderen Ende ist dann doch nochmal weiter als 2000 Lj.

    Aber in Anbetracht dessen wollen wir ja nicht kleinlich sein und um ein paar Zentimeter streiten.

  • Nach wie viel Millisekunden nach dem Ausloggen hast Du denn den Screenshot gemacht ?

    Hab es öfters versucht, auch in verschiedenen Freds. Nach etwa 1Std. hab ichs hier gepostet.

    Und wie lautet die Frage ?

    nicht wieviel Millisekunden es dauert.

    Denke es hat was mit Cookies zu tun...

    die Antwort reicht mir.

    Danke

    datsun u. nissan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von travel ()

  • Mir ist es auch aufgefallen, dass wenn ich mich abmelde und 15 min später den Thread nochmal abrufe, dann steht bei mir immer noch "online", obwohl ich 15 Min zuvor auf "Abmelden" geklickt und mich ausgeloggt habe.


    War übrigens mit der alten Software auch so, hat mich aber nie gestört.

    Nur in wenigen Fällen war es nachteilig, weil ich auf eine bestimmte Rückmeldung von einem bestimmten User warte und dieser User war womöglich nicht mehr online, obwohl auf seinem Profil "online" stand. In solchen Fällen habe ich dann vergeblich auf eine Rückmeldung gewartet, weil der User nicht mehr online war auch wenn es so aussah.

  • Ich würde mal sagen lasst uns damit leben ^^

    -----====>>>>> :) 2001-2017 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.