nissan almera n15 bj95 1,4 75ps Kühlwasserausgleichsbehälter

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • moin ihr lieben habe folegende problematik hatte das probvlem das der motor heiß lief, haben wasser pumpe und thermostat gewechselt und den kompletten kühlkreislauf gespült soweit so gut. jetz hab ich das problem so nach 60 bis 80 km das der ausgleichsbehälter immer leer ist und ich wasser nach füllen muss. nirgendwo leckt es. es ist kein wasser im öl oder öl im wasser, es kommt kein weisser dampf aus dem auspuff also die zylinderkopfdichtung wurde von der werkstatt auch ausgeschlossen, wisst ihr woran es liegen könnte. er wird nicht heiß oder sonst was, nur das wasser is auf einmal weg im agb. der kühler druck deckel wurde auch erneuert. heizung wird schnell warm. hat jemand áuch das problem ? hab echt schiss auf längeren strecken zu fahren, dieses we hab ich 500 km gefahren und musste 2 mal nachfüllen. lg