Vorstellung - Neu im Forum

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo liebe Nissan-Gemeinde,


    nachdem ich nun schon seit 2 Jahren einen Pathfinder R51 fahre, habe ich mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden.

    Zu lesen hatte ich im Pathfinder-Board ja bisher schon genug. :] - Finde den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung Klasse.


    Zu mir:

    Ich komme aus Niederbayern, 29 Jahre jung und freue mich auf neue Bekanntschaften und (Erfahrungs)austausch.

    Außerdem gibt's noch Frau (33), Kind (0,5) und Hund (9)


    Zum Auto:

    Pathfinder R51, V6, 3.0 Diesel

    Mehr gibt's wohl nicht zu sagen - Nissan hat halt alles reingepackt.


    Umbauten noch keine, sind bei Gelegenheit jedoch geplant. (In der Hoffnung das das Ferkel noch lange hält :))


    Grüße

    PT87

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.