Stecker für H1 Lampe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • Hallo

    nach vergeblicher suche im Net hier mal eine Frage.Ich suche für Xenon H1 Brenner die Steckkontakte um die Birne anzuschließen.Auf den Steckern steht HB 8.Leider war bis jetzt alles suchen danach vergeblich.Weiß jemand wo man solch Steckkontakte herbekommt?

    Grüße Klaus

  • Was willst du mit Xenon-Brennern in einer H1-Fassung?


    feti


    PS.

    H1-Birnen werden mit normalen Quetschverbindern (weiblich) angeschlossen.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Hallo

    auf der Seite hatte ich auch schon gesucht. H1 Xenon für Fernscheinwerfer-ist nu mal H1 Fassung drinn.Die H1 Xenon die ich hab, haben wasserdichte Steckkontakte dran und ich brauche die Gegenstücken.Je Birne ist ein männl. und ein weibl. Kontakt drann, wegen der Verpolung.

    Grüße Klaus

  • Hallo

    genau die Dinger hab ich,aber ich brauch die Gegenstücke dazu,um die Steuergeräte anzuschließen.

    Grüße Klaus