Ölablassschraube ET NR. 1112801M00mit Magnet gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,


    man solls kaum glauben aber meine Ölablassschraube ist verrostet und nur noch schlecht zu packen mit der 14er Nuß.


    Auf der Suche nach dem Neuteil wäre mir eine Ablasschraube mit Magnet recht. (Merkwürdig, daß die normale nicht magnetisch ist)


    Im Internet bin ich bei der Suche nach der ET Nr. 1112801M00 auf dieses Modell gestoßen. Jemand eine Idee woher man die beziehen kann ?

  • Mit Magnet?? Wozu?? Braucht man glaub ich heutzutage nicht mehr außer beim Getriebe oder Diff.


    Hast du es mal bei Stahlgruber versucht??

  • ...verrostet und nur noch schlecht zu packen...

    Bei meinem Almi war die auch schon dermaßen ausgelutscht... keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat.
    Habe dann bei E-bay eine mit Magnet bestellt und bis jetzt zufrieden.


    Jemand eine Idee woher man die beziehen kann ?

    aus Hongkong 8o
    billig und willig


    ebay.de/itm/M12-x-1-25-Magnet-…9c1ca6:g:yksAAOSwq1JZHpBP

  • Vielen Dank !