David gegen Goliath

  • Nun ist das schreckliche passiert. Musste schweren Herzens meinen Dicken in den Ruhestand schicken. Nur fünf Jahre alt hat wurde mir durch einem Verkehrsunfall mit einem B-Corsa der Totalschaden verkündet. Gut, der Corsa hats auch hinter sich. Mit knapp 40km die Stunde düste er mir in die Seite genau aufs Vorderrad. Aufhängung gebrochen. Sah erst nicht so schlimm aus, aber der Gutachter stellte dann noch Risse und einen Bruch im Rahmen fest. Das wars......

    Nach einiger Suche fand ich dann einen neuen Alten. Am Montag kann ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. Natürlich wieder ein R51...nur diesmal mit Le Ausstattung und V6....allerdings in weiß...da muß ich mich noch dran gewöhnen.

    Da der Aufkäufer sehr kulant war, durfte ich noch einige Teile abbauen, welche dann am Neuen wieder implantiert werden.


    Viel Spass was immer auch mit dir passiert..............

  • Du hast mein Mitgefühl, ganz bestimmt, ich weiss auch, dass Dir das im Moment nicht wirklich viel nutzt, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben.


    Zum neuen Auto gratuliere ich Dir allerdings erst wenn Du es hast und ich hier Bildchen sehen kann.


    mittrauernde Grüße

    O.

  • schade, da hat er wohl den wunden Punkt eines Navara/Pathfinder getroffen. Wäre dir der Kübel hinten draufgefahren kannst du den in Einzelteilen aufsammeln.


    Schade, wieder einer weniger aber wenigstens hast du passenden und auch besseren Ersatz gefunden.