N16fl Radio

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Mojen, ich will in mein N16 anstelle des CD Laufwerk ein Stinknormales radio einbauen, ich hatte hier mal nen link für den adapter und der blende im set gesehen welcher jetzt aber abgelaufen ist.. wenn ich selber schaue bekomme ich nur die blende für ohne navi und boardcomputer. jemand noch ein link für mich? :D mfg und schöne tage euch

  • HIer werden sie geholfen !!!!!


    Car Hifi für den N16a

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."