King Cap äußere Türdichtungen defekt!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Nissan Freunde.

    Mein Dickschiff hat bald Geburtstag und dann ist er 10 Jahre alt, und nun scheint der Zahn der Zeit an den Türdichtungen zu nagen

    denn die Gurtrolle auf der Fahrerseite war nach einem Regenguss patsch nass.

    Kennt einer das Problem und gibt es die äußeren Türdichtungen als Satz mit allen Befestigungsteilen oder einzeln?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Hale

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

  • Hallo Olli


    danke für die schnelle Hilfe und gibt es die Möglichkeit die Dichtungen "kostengünstg" zu erwerben???



    Gruß Hale

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

  • ist die dichtung gerissen?

    Normal halten die wesentlich länger, sind aber so dreckig dass sie nicht mehr ganz dicht sind. Putzen und mit glycerin oder gummipflege einlassen.

  • Benutz mal die Suche, hatte glaub schonmal jemand ein Problem mit den Dichtungen beim KC.


    Wenn du es nicht eilig hast evntl. in US bestellen oder in Thailand.