WHB V9X 3.0 V6

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,


    ich fahre den 3.0 V6 (V9X) Motor. Ich habe ein WHB/ESM mit dem 2.5 und 4.0V6


    Hat jemand von euch ein WHB/ESM von der V9X Variante? 2011er, Baujahr 2010


    Tausche auch gerne =)


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Moin,


    Würde mich auch mal interessieren. Wie mir scheint ist nur das ESM ( Elektronik- Service - Manual ) von 2006 "im Umlauf" normalerweise sollte das gar nicht erhältlich sein. Bin mir relativ sicher, dass Nissan das ausschließlich für Nissan Fachwerkstätten vorgesehen hat.

    Glücklicherweise, für uns, :) findet sowas früher oder später ja immer den Weg ins Internet - mich wundert nur, dass es noch keine neuere Version mit dem 3.0 V6 oder dem 2.5 mit DPF gibt.

    Hat Nissan die Art des ESM geändert - evtl. eine Spezielle Werkstatt-Software die nicht erhältlich ist ?

    Weiß da wer was?


    Olli