Rad streift bei voller Verschränkung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pöl Uli.

  • Servus,


    War zum Offroaden in Korsika.

    Auto natürlich Zuverlässig und nicht im Stich gelassen !😎

    Allerdings streift an der HA das Rad bei voller Verschränkung am Rahmen.

    Zur Info, ich hab das Auto höher gelegt ( TM 50/80 ) und auf 265/70 R16 umgerüstet.

    Meine Überlegungen war jetzt das ich ne Spurverbreiterung Einbau. Allerdings würden mir Schätzungsweise 10mm pro Rad reichen... finde im www aber nur 30mm pro Rad.

    Dann wär ich so breit das ich kotflügelverbreitungen brauchen würde. Das sieht aber nicht wirklich gut aus. Andre Alternative wären neue Felgen mit einer andren ET.

    Das ist mir aber zu kostspielig.

    Vielleicht hat mir ja der ein oder andere noch nen andren Vorschlag.


    Beste Grüße

  • Servus alex90,


    Spurverbreiterungen mit 30 mm hätte ich noch rumliegen. Könntest haben, gerne per PN.

    Es gibt auch schmale Verbreiterungs-Lippen zum Drankleben

    Meine 265/70 R16 hatten ohne Höherlegung bei Extremverschränkung (Anschlag) auch etwas am Radhaus radiert. War aber nicht viel.


    Grüße

    Christian

    Ich wollte einen Nissan und bekam nur einen Ford :heul:
    Nun hab ich einen Nissan und der Ford ist fort :P
    Nun ist der Nissan fort und ein Ford steht nun wieder an seinem Ort :love: