Bereifung V6 Serienfelge

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Pepper.

  • Ach echt jetzt?

    Guck mal oben in Beitrag 2 :wink:

    Allrad oder Cabrio. Alles andere sind Nutzfahrzeuge.

  • Ulf, sorry! Hattest Du schon erwähnt.


    Dann halt als wichtige Wiederholung von Fanghorn's Beitrag #2 ;)

    Leider lese ich nicht immer alles noch einmal ;)

  • Dürfte kein Problem sein John

    Das M+S steht in Italien für Meer und Strand.

    Das heist du darfst mit den Reifen, Bay Watch mäßig, mit freiem Oberkörper und Sonnebrille am Strand lang Cruisen.

    Das Bergsymbol musst du nur haben wenn du in die Dolomiten willst. :D:D:D

    Allrad oder Cabrio. Alles andere sind Nutzfahrzeuge.

  • Also ich habe für mich entschieden dass ich den Conti Winterreifen mit Geschw.Indes H drauf gebe. Nach Italien fahre ich eh nicht. Aber ich werde versuchen dass ich mir diesen Schwachsinn korrigieren lasse und versuche den Reifen mit Index H eintragen zu lassen. Eigentlich spricht ja gar nichts dagegen!

    Wenn ich aber mal Probleme bekommen sollte, falls die Eintragung nicht klappt, weil ich keinen Aufkleber mit 210 km/h habe lasse ich mich auf eine Diskussion mit dem :polizei: ein nachdem er sich mal die Vmax von 195 km/h angesehen hat. Die Argumente will ich dann hören. :)

  • Dürfte kein Problem sein John

    Das M+S steht in Italien für Meer und Strand.

    Das heist du darfst mit den Reifen, Bay Watch mäßig, mit freiem Oberkörper und Sonnebrille am Strand lang Cruisen.

    Das Bergsymbol musst du nur haben wenn du in die Dolomiten willst. :D:D:D

    super 👍


    😂😂😂