Nissan primera p11

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetz ist die frage was für einen Motor man nehmen kann z.B eine Audi Motor?

    Hi T.


    Du willst gerne was basteln, gute Idee, hat meine volle Billigung.


    Aus Deinen Fragen muss ich aber leider schlussfolgern, dass Du keine Ahnung hast wovon Du eigentlich redest.

    Es hat auch gar keinen Sinn detalliert argumentieren zu wollen, das Spielchen ist hier schon bekannt.


    Wenn Du mehr PS willst, dann kauf Dir ein Auto das mehr PS hat.

    Wenn Du basteln willst, dann kauf Dir ne elektrische Eisenbahn, die hat auch keinen Wertverlust usw.


    Grüße

    O.

  • Torrofannt

    Hat den Titel des Themas von „Nissan primera p11 motor tuning“ zu „Nissan primera p11“ geändert.