ganz dringend (scheinwerferblenden)

  • halli hallo ich suche schon wie blöde im netz nach blenden für mein p11-120 aber nix zu finden . wenn jemand was hatte bitte bitte melden :):):):):):):):spring:

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach Scheinwerfer blenden für Primera p11-120

  • Ich finde es unschön, wenn Scheinwerfer blenden.

  • oke aber Geschmäcker sind ja verschieden

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach Scheinwerfer blenden für Primera p11-120

  • Ja.


    Aber wenn die korrekt eingestellt sind, blenden sie niemanden!

  • blenden?nein sie verleihen dem Auto ein etwas aggressiveres Gesicht

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach Scheinwerfer blenden für Primera p11-120

  • travel ... Er sucht für 'n 120... Dein Screenshot zeigt das Problem... man findet nur 144...


    Soviel zu den schlauen Antworten hier.......


    MfG

  • Hallo

    wieso heißt das eigendlich böser Blick.Hab die Blenden auch drann,aber deswegen kuckt mein Auto nicht böser.

    Grüße Klaus

  • Klaus :


    Das liegt durchaus im Auge des Betrachters. Dann hat deiner eben einen Schlafzimmerblick...

    Die angepappten Dinger sehen eh eher aus, wie "gewollt und nicht gekonnt".

    Manche behelfen sich mit aufgeklebter Folie - im Beanstandungsfall auch schnell entfernt.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] ab 131.914 km
    aktuell 286.652 km

  • Das habe ich mir echt verkneifen müssen. An einem Twingo I habe ich das zum ersten Mal gesehen - lieb.

    Damit erfüllt ein Wagen endlich perfekt das Kindchenschema.

    O-Ton ein einer damaligen Auto-Zeitschrift: "Wer dieses Auto nicht mag - schlägt auch kleine Kinder...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] ab 131.914 km
    aktuell 286.652 km

  • Hallo

    bei den dingern gibt es nichts zu beanstanden.Da ist eine Zulassung dazu ,die auf dem Scheinwerfer im Motorraum aufgeklebt ist.Für den P11/120 hab ich nur die Dinger gesehen,die den Scheinwerfer als zwei einzelne andeuten.

    Grüße Klaus

  • Zorro?

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] ab 131.914 km
    aktuell 286.652 km

  • "als zwei einzelne andeuten" = Zorro

    Na, macht´s klick?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] ab 131.914 km
    aktuell 286.652 km

  • Hallo

    hab schon begriffen,nur mir gefallen die Blenden nicht.Hatte beim P10 zwei Doppelscheinwerfer drin,sah einem BMW ähnlich.Gab es mal direkt bei Nissan.

    Grüße Klaus