ganz dringend (scheinwerferblenden)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Highzwerk.

  • suche scheinwerferblende für n16 vfl...hat einer ne Ahnung wo ich welche bekomme... hab welche gefunden weiss aber nicht ob die passen Nissan Almera N-16 Scheinwerferblenden - Set - Böser Blick (ABS) http://r.ebay.com/scIP6R

  • Hallo

    wie es aussieht werden sie passen.Steht auch im Angebot-100% passgenauigkeit.Aber wie sieht es mit ABE aus?Für meinem Primera war sie dazu und mußte im Motorraum geklebt werden.Ohne bekommst du probleme mit dem Tüv.Mir gefallen sie nicht besonders.Frag bei dem Anbieter an.

    Grüße Klaus

  • Naja so wie es aussieht gibt es keine abe...und so richtig sagen die mir auch nicht zu...suche ganz einfache für den vfl ...aber finden tue ich nix