Datsun 280ZXT,1.Hand, 38000KM gelaufen zu verkaufen

  • Hallo zusammen,

    ich dachte mir dieses Schätzchen zuerst hier bei den Fachleuten einmal anzubieten.Es handelt sich um einen Datsun 280 ZXT aus 1.Hand.Das Fahrzeug wurde von einer Dame Baujahr 1931 seit dem ertsen Tag bewegt.Das Fahrzeug hat originale 38000 Km gelaufen.Es verfügt über ein Automatikgetriebe und hat heute frischen TÜV sowie H-Zulassung bekommen.Originale Neuwagenrechnungen sowie Bordmappe vorhanden.Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung

    Die Längsträger wurden wohl schon mal geschweißt.Das Fahrzeug ist rostfrei.Er Stand nur in einer trockenen Garage .Die Tüv Berichte der letzten Jahre sind vorliegend.

    Nach dem Tot der älteren Dame wurde das Fahrzeug nun vom Nachlassverwalter veräußert.Bei Interesse kann ich Aussagefähige Bilder vom Unterboden sowie vom restlichen Fahrzeug zukommen lassen,

    Preis ist bei 19999 € angesetzt,

    Danke und beste Grüsse aus Krefeld