(P10) Überlebensrate

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.

  • Boah wat 22 ist ja voll krass! Gibt ja mehr bugattis:) ein weiterer Grund meinen p10 zu erhalten ;)

  • Das hätte ich aber auch nicht erwartet. P10 gesamt, oder bestimmte Ausführung?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • Er schrieb doch Limousine/Diesel. Benziner gibts mehr.


    Und just letzte Woche doch tatsächlich bei mir im Ort einen P10 2.0 SLX Hatchback in Hellblau gesehen - Mit gut rostigen hinteren Kniestücken und einer Fahrerin, die nicht gerade nach Blütezeitfan aussah, sondern eher so, als ob ein neueres FZ nicht bezahlbar ist...

  • Hallo

    war heute bei uns im Edeka Katzenfutter holen und als ich rauskam stand neben meinemein weinroter P10-1,6SLX als Hatchback und sogar mit den weißen Blinkleuchten hinten.Der gute sah nicht mal schlecht aus.Läuft bestimmt noch ne weile,wenn nichts passiert.

    Grüße Klaus

  • Ich seh in der Stadt regelmäßig drei P10. Es erfreut mich sehr, dass es doch noch andere gibt, die dieses Auto pflegen. Denn alle drei sehen gut aus. Poliert, keine Rost schneller, ein Traum. :D