Himan0 Navaraumbau

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 35.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Musste mal schauen bei Profender.

    Die Dämpfer von Pathfinder und Navara sind hinten glaube verschiedene.

  • Dein umbau schaut ja wirklich fein aus :thumbup:


    Hast du die kunststoffverbreiterungen aus russland? Passend gemacht für den windenträger? Daktec?


    kann man da evtl noch ein paar bilder von dem teil der vorderen stosßstange bekommen?


    Gruß

    Christian

  • Verbreiterungen sind aus Thailand.

    Heute AU & HU gemacht und bestanden. Windenträger ist seperat und nicht mit der Asfirstoßstange verbunden.

    Bilder kann ich machen kein Problem, schick mir deine Handynr. per PN

  • Hallo himan0 habe eine wichtige Frage wie hast du den Ironman tank eingetragen bekommen ohne Gutachten. Achso bin neu hier und lese mich ihr durch es macht echt Spaß hier zu lesen.Danke für die umfangreiche Antwort ich freue mich schon darauf mfg gonso

  • Der ist nicht eingetragen, der komplette Unterboden ist gepanzert

    Und somit sieht man ihn nicht.

    Bei der letzten HU hat ihn der Prüfer nicht gesehen. Für 120€ kann man ihn bei Ironman eintragen lassen. Man muss halt nur nach Hamburg fahren

  • sehr gut und wo und bei wem in Hamburg und wie meinst Du mit gepanzert wenn möglich bitte Bilder für besserem Verständnis Dankeschön

  • Dankeschön die Antwort allrad nord wollte ich nicht hören können weder Gutachten noch TÜV vorweisen sind auch kein Deutschlandhändler mehr zufiel ....... sind das Mandat los . Gut Tankschutz selber gebaut oder gekauft Danke für die schnelle Antwort Gruß gonso

  • Tankschutz ist Eigenbau. Das mit Allrad Nord wußte ich nicht, ich habe im Juli noch meine Domlager dort bezogen. So schnell gehts.

  • Ja leider und das schlimme daran ist das sie jeglicher Schuld von sich weisen und Frage ignorieren. Habe mich mit GENESIS IMPORT dem neuen generalimporteur von ironman4x4 kurzgeschlossen und die können dir erzählen was Allrad nord für schieße verbockt haben muss aber anderes Thema kannste mal davon ein Foto machen das ich es mir kopieren kann muss diesen Monat zum TÜV sonst legen die mir mein Schatz lahm Dankeschön gonso

  • Ich habe ihn nicht eingetragen, meinem Tüvtler ist der egal, war auch schon an meinem Patrol so. Gutachten gibt's keines, wenn dann eine Druckprüfung beim Tankbauer machen lassen und über § 21 eintragen lassen.