Startprobleme - Thermisches Problem..? X-Trail T30

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Hallo liebe Mechaniker und Nissan-Feunde.. :)


    Mein Nissan X-Trail T30 hat wieder ein kleines Problem.


    Nachdem er am Montag den Start verweigerte, auch mit anziehen, am nächsten Tag einmal glühen und er startete sofort.


    Heute wieder das gleiche. Habe gewartet bis die Sonne ihn etwas erwärmte und er startete wieder einwandfrei.


    Der Landmaschinenmechaniker hier im Dorf meint es könnte ein thermisches Problem vorliegen.


    Kurze Frage an euch. Kennt jemand so ein Phänomen an seinem X-Trail..?


    Für alle Hinweise vielen Dank voraus. :)


    Beste Grüße

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.

  • meint es könnte ein thermisches Problem vorliegen.

    Oder ein Masseproblem...

    Sag dem :) Dorfmechaniker, er möchte doch bitte alle Masseverbindungen im Motorraum prüfen.

  • meint es könnte ein thermisches Problem vorliegen.

    Oder ein Masseproblem...

    Sag dem :) Dorfmechaniker, er möchte doch bitte alle Masseverbindungen im Motorraum prüfen.

    Hallo und vielen Dank wieder für eure schnelle Hilfe.


    Mache mich morgen direkt nach dem aufstehen auf den Weg.


    Beste Grüße aus dem Dorf...

    Bin Mutter von 4 Kinder und technisch nicht bewandert.

    Deswegen - Danke für Eure Hilfe.