Mooin aus dem Süden von Hamburg

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hab schon viel gelesen hier und einige meiner Fragen wurden auch schon beantwortet.

    Da kann ich mich doch eigentlich auch mal vorstellen. :)


    Also ich komme aus dem Süden von Hamburg, wohne direkt an der Landesgrenze Niedersachsen/Hamburg. Ein "geländetaugliches Fahrzeug" brauche ich aus verschiedenen Gründen. Bin Tauchlehrer und es ist schon manchmal bequem nah ans Gewässer ran fahren zu können. Weiter bietet der große Kofferraum reichlich Platz für Tauchausrüstung, Angelausrüstung, Kletterausrüstung. Im Winter bin ich im Wald unterwegs mit Kettensäge um Feuerholz zu schlagen. Meine Frau sitzt gern etwas erhöht und damit hoffe ich schon, dass ich mit dem Wagen glücklich werde.

    Jobtechnisch bin ich für die Technik auf einem Containerterminal im Hamburger Hafen zuständig.


    Wenn noch Fragen sind, einfach raus.

  • Dann mal ein freundliches Moin aus dem Norden Hamburgs zurück.