Nissan Primera P11-144 SR20DE Kette gemacht -> juhu geil

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Privateer.

  • Jo Leudde,


    habe gestern meinen neuen 144er von meinem Meister abgeholt! Kette mit Schienen, Spanner, Nockenwellenräder, Kurbelwellenritzel, neue original Nissan Schrauben, alles einmal neu! Es war doch die Kette die Geräusche machte. Bin mega happy und hoffe er hält jetzt lange durch. Bezahlt habe ich für TÜV neu, Kette, frisches Öl nachgekippt (Ölwechsel vor nicht mal 1000km erst gemacht), Klima voll gemacht mit Material alles zusammen 715€. Auto für 900€ gekauft und nun ca. 1100€ rein also für 2000€ einen neuen 2.0er -> geile Sache. Wer im Ruhrgebiet eine kompetente Werkstatt sucht, kann sich gerne melden. Selbst ein weiterer Weg lohnt sich, denn mein Meister ist einfach klasse! Er meinte die Räder waren noch gut, Spanner war auch top also der alte und die Schienen waren kaum abgenutzt (125.000km runter) also eigentlich ist es wirklich nur die Pennerkette die Probleme macht. Er meinte die war gelängt und abgewichst :D Aber wenn man schon mal da dran ist, dann alles neu! Anbei ein Foto der alten Teile:




    Beste Grüße Jungs!

  • Hallo Willi,

    hört sich gut an :)


    Da ich ja auch aussem Pott bin (sozusagen bei Dir umme Ecke) bin ich auch an Wekstattempfehlungen interessiert (gerne auch als PM).


    Andreas

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.