Probleme Lambdasonde

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von howie.

  • Also Leute, sorry wegen der späten Antwort.

    Bin jetzt auf dem Heimweg 800 km gefahren und die MKL ist nichtmehr angegangen.

    Die Werte der 2 Lambdasonden sahen bei 140 wie folgt aus.


    Also alles dabei an Variationen :D

    Die Temperatur war eigentlich die meiste Zeit auf 84 - 85. Wir sind dann kurz mal in nem Drive in gestanden wo die Temperatur dann auf 101 angestiegen ist um dann nach dem anfahren wieder zügig auf 85 zu sinken.


    Danke für das Infoblatt Freek, werde ich mir dieses Wochenende ma durchlesen.


    Grüße,

    Felix

  • Die Kühlmitteltempertaur sinkt oft durch Thermostatverschleiß ab, wobei das Werksthermostat auch wohl öfter eins ist, daß für die Einlaufphase (Garantiezeit) optimiert ist.