Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stfreak.

  • Hallo Zusammen


    Da ich schon einige Zeit bei Euch mitlese und auch den ein oder andern Tipp abgestaubte, habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Nun möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.......


    Zu mir:

    Ich bin 26 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Das Ferkel, wie Ihr ihn liebevoll nennt, habe ich mir zugelegt um hauptsächlich Hänger zu ziehen.


    Zum Ferkel:

    R51 Jg 2006 mit 160tKm

    Arbeiten die ich bis jetzt erledigt habe:

    Tankdeckelverrigelung repariert

    Federn hinten ersetzt (gebrochen)

    Steuerhubventil ersetzt

    Radio inkl. Rückfahrkamera verbaut (zum ankuppeln extrem praktisch)

    80cm LED-Lichtbalken vorne mit 4800 Lumen das man was sieht

    LED Tag- und Nebelscheinwerfer


    Noch anstehende Arbeiten:

    Bremsscheiben vorne ersetzen


    Wenn ich jetzt noch herausbekommen hätte wie man Bilder einfügt, hätte ich`s auch getan ?(


    Es grüsst Euch stfreak

    Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freak


    Gratuliere zum Entschluß Dich anzumelden, sehr gut.


    Wenn ich jetzt noch herausbekommen hätte wie man Bilder einfügt, hätte ich`s auch getan


    Während Du Deinen Beitrag editierst, siehst Du in der Unterzeile "Smileys Dateienhänge Einstellungen"

    Einfach auf "Dateianhänge" klicken und wie gewohnt zu Deinen Bildern navigieren.

    Bilder dürfen nicht grösser als 1MB sein !

    Alternativ die Fotos zu einem Bilderhoster hochladen und den Link linksbündig in einer eigenen Zeile hinkopieren.


    Grüße

    O.

  • Danke danke.


    Das mit dem entsannt wird sich hoffentlich bald einstellen :)

    Hab ihn erst seit 6 Monaten und schon viel geschraubt, dafür hab ich ihn günstig geschossen.

    Viele Km gibs bei mir auch nicht, da ich unter der Wiche ein Firmenwagen habe. Das Ferkel wir eigentlich nir zum ziehen und für die Ferien gebraucht. Er ist bei mir tatsächlich ein armes "Schwein", denn entweder steht er, oder muss den Anhänger am Rücken dulden:P:P

    Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen auch von meiner Seite !!!

    Hänger am Rücken dulden ?... der freut sich doch !!!