Alufelgen von VW Polo passend für Micra K11 Facelift?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tandem65.

  • Hallo Forum,

    heute haben wir unseren durchgerosteten K11 auf den Schrottplatz gebracht und dabei gesehen, dass draußen zwei ältere abgemeldete Polos mit Alufelgen stehen. Das Reifenmaß ist das gleiche wie der Micra, 155-70 R13. Laut Google ist auch der Lochkreis derselbe, 4x100, für das Mittenloch gibt es wohl Zentrierringe, ich glaube, der Polo hat sogar die kleineren Achsdurchmesser, 57,1 als der Micra mit 59,1, aber die Einpresstiefen sind verschieden. Für den Polo finde ich im Internet ET38. Beim Micra steht ET45 auf den Stahlfelgen. Schätze, passt also nicht? Gruß, tandem65

  • wenn du schon auf dem Schrottplatz warst, war da nichts dabei für dich?

    Guck doch auch mal bei Renault eventuell brauchst du nur die Nissan Deckel.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.