Heizung Primera P 11 1996 scheint nicht mehr wirklich abschaltbar

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von poebelundgesox.

  • Hallo Leute!


    Nach langer Zeit melde ich mich nochmal weil ich keine Ahnung habe, wie ich weiter kommen soll.

    Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem.

    Es scheint so, als ob ich Ich die Heizung nie kpl ausschalten könnte..

    Mein Auto hat keine Klimaanlage ; in der Mitte die Lüftung lässt sich auf kalt umstellen aber unterhalb neben der Lüftungsstufenregulierung scheint es nicht zu funktionieren.

    Hat sich da etwas ausgehakt? Oder ist das ein bekanntes Problem?

    Ich habe das Auto seit über fünf Jahren und seit 130.000 km. Hat jetzt 209.000 gelaufen und ich bin sonst immer noch happy.


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke euch!