Wie montiere ich das Dachzelt?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten66.

  • Hi Leute,

    ich habe mir spontan ein Eazy Awn Dachzelt gekauft. Nächste Woche soll es damit in den Urlaub gehen.
    Nun bin ich etwas ratlos wie ich es am gescheitesten motiere. Mein Pathfinder hat eine Reling, die Schienen des Zeltes stehen an den Seiten etwa 2cm über und passen daher nicht auf die Reling.

    Ich hatte überlegt die Schienen am Dachzelt abzumachen und durch 90° Winkelprofile zu ersetzen. Diese dann an dem Boden des Zeltes festzuschrauben und die vorhandenen Löcher in der Reling zu verschrauben.


    Was meint Ihr?


    Hier mal Bilder von dem Zelt:

    http://www.greenlandy.de/pdf/MontageEezi.pdf

  • es sollte auch dazu dienen ein bild vom zelt zu haben. wenn ich eine anleitung für den pathfinder finden würde wäre ich dankbar....