Moin,
so.. ich wohn ja bekanntlich im Wald und bin etwas Samurai verwöhnt, was Geländegängigkeit angeht.. also Quasi.. Die Königin der Geländegängigkeit.
Ich bin tatsächlich etwas entäuscht von der Technik des X-Trails.. ich konnte das an einem matschingen(Laub Humus), steilen Hang mit Fahrspuren (Waldweg) test. Langsame Anfahrt führt immer zum Durchdrehen des rechten Hinterrades, vorne konnte ich nicht sehen.. links hats aufjeden Dreck geworfen. Ich hatte ein bisschen gehofft, dass die Lockfunktion bewirkt, dass die HA Starr zugeschaltet wird. Hat da mal jemand ein Diagramm wie der Allrad genau seine Kräfte verteilt? Sonen Audi Allroad Qautsch mit Bremseingreifung zum stoppen Durchdrehender Räder ist ja zum Glück scheinbar nicht verbaut
Vioelleicht braucht das HA Diff einfach mal ne Sperre.. zur Not Schweiss ich das zusammen...