benötige eure Hilfe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von reparix.

  • Ich suche jemanden im Kreis München - Dachau der mir die 4 Bremsschläuche wechseln und die Bremsanlage entlüften kann. Die 2 vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge tauschen. Die Bremsschläuche, Bremsscheiben und Beläge habe ich schon besorgt. Es handelt sich um einen Nissan K11 1.4 Bj. 2002. Mir fehlt leider das Gerät zum entlüften und selbst wenn ich wollte alleine geht es nicht. Vielen Dank.

  • Hi Michael,


    wenn du niemand anderen findest, dann biete ich dir gern an, die Teile einzubauen - allerdings bin ich im Landkreis Regensburg (ca. 140 km von Karlsfeld, ca. 1,5 Std. Fahrzeit).

    Vielleicht möchtest du ja mal einen Ausflug in den Bayerischen Vorwald machen :).


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.