Subwoofer ohne Radio wechsel?? N16

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Mojen, hat es einer von euch schon mal hin bekommen nen subwoofer ohne das wechseln des radios am N16 anzuklemmen??

    an sich würde ich das radio ja liebend gerne tauschen doch leider musste ich feststellen das wenn ich das alte ausbaue ich auf klima navi u. boardcomputer verzichten müsste^^

    oder hat jemand ne andere idee wie ich in die bude wenigstens EIN WEEEENIG mehr tiefen rein bekomme ? :D


    danke schon mal

  • Möglichkeit ohne Woofer: Ordentliche Frontspeaker mit sauberer Befestigung, Abdichtung und Dämmung.

    Möglichkeit mit Woofer: Einen sog. Hi/Low Adapter verwenden. Da gehen die Lautsprecherkabel vom Radio rein und der Ausgang wäre für eine Endstufe/aktivwoofer geeignet. Allerdings müssen dann auch noch Stromleitungen gezogen werden.

    Am Besten fährst du mal bei ACR oder so vorbei

  • Hier wirst du geholfen


    Car Hifi für den N16a

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."