Infiniti Prototype 9

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Obi2.

  • Ich will nicht meckern, habe aber gewisse Zweifel, dass solche Prototypen nennenswert dabei helfen, den für hiesige Händler womöglich nicht ganz trivialen Umstand zu bereinigen, dass ab dem 01.09. (wohl) nur noch der Q30 und der Q50 Hybrid erstzulassungsfähig sind. :|


    Mit anderen Worten: Infiniti sollte lieber und dringend neue, vertriebsfähige Modelle auf den Markt bringen, anstatt sich in mehr oder minder künstlerischen Ambitionen zu erschöpfen. X/

  • Aber seien wir uns doch ehrlich, ob die besagten Modelle zulassungsfähig sind oder nicht spielt eigendl. keine wirkliche Rolle da sie eh nicht mehr wirklich gekauft wurden. ;)


    Wobei ich von dem noch nicht ganz überzeugt bin das der 3,0TT die Abgasnorm nicht schafft.

  • Aber man muss auch sagen das Infinti rel. nah an der Serie dran ist mit den Studien wenn man da die letzten Varianten von Q30 und Q60 so sieht darum denk ich das die Front und das Heck schon etwa in die Serie mitbrinegen werden.


    Klar sind Stdien Mist aber machen doch alle. ;)

  • Aber seien wir uns doch ehrlich, ob die besagten Modelle zulassungsfähig sind oder nicht spielt eigendl. keine wirkliche Rolle da sie eh nicht mehr wirklich gekauft wurden. ;)

    ...

    Ok, das Argument ist nicht von der Hand zu weisen. ^^

  • Ich will nicht meckern, habe aber gewisse Zweifel, dass solche Prototypen nennenswert dabei helfen, den für hiesige Händler womöglich nicht ganz trivialen Umstand zu bereinigen, dass ab dem 01.09. (wohl) nur noch der Q30 und der Q50 Hybrid erstzulassungsfähig sind. :|


    Mit anderen Worten: Infiniti sollte lieber und dringend neue, vertriebsfähige Modelle auf den Markt bringen, anstatt sich in mehr oder minder künstlerischen Ambitionen zu erschöpfen. X/

    Ich muss Brummm recht geben. Infiniti ist zwar ein kleiner Hersteller, aber plötzlich nur zwei zulassungsfähige Modelle zu haben ist doch ein Armutszeugnis

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,


    laut Konfigurator hat der Q50h auch nur 6b.


    IMHO hat nur der 2.2d im Q30 und QX30 6c (laut Konfigurator).


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.