Reparatur ausserhalb Vertragswerkstatt in 85560 oder 85435

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sheik.

  • Hallo

    wer kennt jemand, oder eine Werkstatt in 85560 oder 85435 Nähe,

    die meinen Pathi 2008 vernünftig und zu einem fairen Preis reparieren und warten kann.

    Ohne dass ich gleich am Bettelstock gehen muß


    Danke und Gruß

    Stefan

  • Das ist ja auf der Unterseite der Scheibe

    Hi Oggsi,


    da täuscht du dich - die PLZen 85560 und 85435 liegen im Inland. Das ist dir als Ausländer vielleicht unbekannt :D:D:D


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

  • wer kennt jemand, oder eine Werkstatt in 85560 oder 85435

    Hi Stefan,


    da bist du natürlich im Dunstkreis der Hauptstadt mit (teurem) Herz. Im Raum Regensburg bzw. Landsberg könnte ich dir wen empfehlen.

    Käme 84405 für dich entfernungsmässig in Frage? Da kenn ich jemand, der vielleicht jemand kennt ...

    Gib mir einfach Bescheid, dann frag ich den mal.


    Gruss Matthias

    Grosser Geist - bewahr mich vor Feuer, Eis und Wind und vor Autos, die voller Elektronik sind :)

  • Hallo Stephan,

    wen ich dir guten Gewissens empfehlen könnte, ist

    http://www.autohaus-kaiser.de in 84570 Polling

    Das ist ein Nissanhändler, der so gar nicht den üblichen Klischees entspricht: ein kleiner Familienbetrieb mit sehr vernünftigen Ansichten und Preisen.

    Ich lasse dort seit Jahren meinen Pathfinder warten und bin höchst zufrieden.


    Viele GRüße, Kon

  • Hallo,


    vielen Dank für die Infos

    Habe jetzt doch einen Nissan MA gefunden, der mir helfen kann.

    Wenn es nicht klappt, komm ich auf die Dorfen oder Polling Connection zurück


    Gruß Stefan