Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wollknoil.

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage an die Gemeinde der Nissan D40-Fahrer.

    Bei meinem D 40 BJ 2008 möchte ich in die Vordersitze Sitzheizungen einbauen. Weiß jemand, ob die unbenutzten Kabelanschlüsse unter den Sitzen und unter dem Armaturenbrett bereits Kabelstränge für Sitzheizungen enthalten? Das könnte ja durchaus der Fall sein, da es die Sitzheizungen als Zubehörpaket gab.

    Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tips.

    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    vorweg, ich weiss es nicht.

    Aber bei Nissan hängen hunderte Stecker irgendwo leer rum, also könnte das schon gut möglich sein....

    ich weiss aber auch nicht, in wie weit einer für den Gurtstraffer zB da ist .. wenn du da falsch misst, könntest du den vieleicht auslösen .. ( schlecht)

    seh das nur mal als Denkanstoß.. ich kenn mich da nicht so genau aus..

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • ...einfach mal unter den Sitz bzw. an den originalen Einbaupunkten der Schalter (in deinem Fall sicher Blindschalter) gucken?


    wenn ja Sicherung im Sicherungskasten rein und messen ob Spannung am Schalter anliegt wenn zündung "ein" :saint:

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D