Original Nissan Connect Autoradio Navi

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Verkaufe das originale Connect Autoradio aus meinem Qashqai, da es einem neuen weichen musste.

    Das Radio funktioniert 100%! Navi, Radio, Rückfahrkamera usw. Den Radiopass, Betriebsanleitung und Navi-

    Software gibt es natürlich mit dazu!




    379€ vers. Versand ist inkl.

  • Waren aber gebrauchte, laut deren Aussage in einem Nachbarforum.


    so, hab´s gefunden:


    "Das LCN 1/1.5 ist nicht an das Fahrzeug gekoppelt, hängt ja nicht mal am CAN-Bus"


    Habe heute auch noch Nachricht von Bosch erhalten:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Danke für ihre Anfrage. Ihr Gerät kann ohne Probleme in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden. Erst das aktuelle LCN2 wird mit dem Fahrzeug " verheiratet".


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards Frank Duerkop

  • @ O

    Blödsinn, selbst beim K12 Facelift geht das Plug & Play sofern der Code vorhanden ist. Bei meinem K12 mit den DIN Buchsen war es komplizierter da hat NISSAN das Radio freigeschaltet weil auch der Code nicht da war. Ging trotzdem. Wie es bei den neueren Modelle aussieht kann ich nicht sagen. Da würde ich es so halten wie der Bosch MA. Wer mehr wissen will diesbezüglich kann sich ja meine Beiträge diesbezüglich ansehen.

    Gruß

    deKoch

  • Das Connect 1 hat einen Code nur gewisse Radios sind mit Nats gesichsert zb. das aus dem T30.

    ja richtig, hatte ich nicht so geschrieben. In meinen beiden Fälle handelte es sich immer um das Connect 1