Maroder Endschalldämpfer 280 ZX non-turbo, BJ 79

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo zusammen, leider gibt bald der Endschalldämpfer meines 280 ZX, BJ 79, non-turbo auf. Gibt es noch Ersatz? Oder gibt es sogar eine Edelstahlvariante eines alternativen Zulieferers?

    (Meine Erfahrungen mit Partacus bei zB. Heckklappengasdruckfedern: Trotz angezeigter Lieferbarkeit über Wochen nicht lieferbar.)

    Besten Dank für die Hilfe.

  • Hallo,

    guck mal auf der Website von Stabilus und suche dir deine Heckklappendämpfer in Nm und Länge mit den entsprechenden Montagearten aus.


    Was den ESD angeht sprech mal mit den Profis ggfs mit den Schlagziffern die Orig. ET Nr einschlagen...:)


    Ich hatte beim Cherry mal einen Endtopf vom Opel drunter, auch mit Schlagziffern und Eintrag in den Papieren.....