Nissan R51 Pathfinder geht immer aus

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo ich habe einen Pathfinder aus 2007.Ich habe vor einem halben Jahr die Einspritzpumpe neu machen lassen und dachte ich hätte jetzt ruhe aber leider nen.Er geht geht jetzt zwischen durch einfach immer aus egal ob warm oder kalt und total unregelmäßig.Nockenwellensensor ist neu und es passiert trotzdem noch.Kann ,ir jemand helfen ?? Mfg

  • kenne mich jetzt mit deinem Fahrzeug nicht aus, aber es wäre für die anderen hilfreich wenn du sagst wann er denn aus geht.

    Während der Fahrt (unter last) oder im stand (Leerlauf)?

  • Er geht aus und lässt sich aber auch wieder normal starten??


    Würde mal auf Kraftstoffdruckregelventil tippen, typischer Fehler beim D40 und eigendl. alle mit YD Motor.


    Würde ich mal tauschen und die Lernwerte der ESP löschen (lassen).


    Was sagt der Fehlerspeicher?? Ich denke mal nix.

  • Also unter Last ist alles gut sobald ich vom Gas gehe und die Drehzahl singt geht er aus egal ob er warm oder kalt ist springt dann aber mit Gas geben und kurzes orgeln wieder an. Fehlerspeicher sagt nix.