Murano Z50 NAVI und orig.Radio ohne Funktion

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Servus Leute,

    habe mir vor 4 Wochen einen 2005er Z50 gekauft. Tolles Auto.... und bin dann auch hier ins Forum eingestiegen weil ich solche Info-Plattformen echt klasse finde.

    Nachdem ich versucht habe ein anderes Doppel-DIN Radio (China-Modell) einzubauen mit ISO-Adapter geht nun garnix mehr. Die 15A Sicherung "Audio" im Motorraum ist in Ordnung und der CD-Wechsler rattert wenn er wieder angeschlossen wird. Aber dann iss alles dunkel (NAVI-Display und Radio). Natürlich habe ich alle Stecker wieder gesteckt und es ist kein Draht aus´m Stecker rausgerutscht. Am Radio liegen am dicken gelben Draht auch fein 12V an.

    Im Forum habe ich von diesem Problem hier noch nix gelesen. Der freundliche Nissanhändler will mir die Tage mal eine lesbare Sicherungsbelegung zusenden.

    Kann mir da jemand helfen wo hier der Haken ist?? Radiotausch im Murano ist wohl nicht einfach mal schnell gemacht. Dann soll wenigstens das Originale wieder funktionieren.

    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar...

    Gruß Rainer aus Frankfurt/Main