Suche Klimakompressor für Pathfinder R50

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R50er.

  • Hallo,

    hat jemand noch einen funktionsfähigen Klimakompressor für den R50 oder kann jemand eine Bezugsquelle nennen oder eine Firma die Klimakompressoren überholt?

    Eingebaut ist ein Calsonic CWV 618.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo Dietmar,

    vielen Dank für die Links. Ich hatte hier eigentlich schon direkt nach Deiner Nachricht drauf geantwortet, habe aber gerade erst gesehen, dass die Nachricht offenbar nicht veröffentlicht wurde.

    Bei Brenscheidt hatte ich vorher schon mal nachgefragt, aber die konnten nicht weiterhelfen.

    Bei Auto Schug hab ich dann nach Deiner Mitteilung nachgefragt. Ebenfalls negativ. Ich lasse mir jetzt einen aus den USA kommen.

    Gruß

    Rainer